Skip to product information
1 of 1

Big Bottle

BIG BOTTLE Tropical Tsunami aroma 10 ml

BIG BOTTLE Tropical Tsunami aroma 10 ml

Regular price €14,90 EUR
Regular price Sale price €14,90 EUR
Unit price €1.490,00  per  1000ml
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Experience a true tropical storm for your senses with the Big Bottle Tropical Tsunami Aroma 10 ml! The aroma specialists at Big Bottle have outdone themselves here by combining the exotic combination of aromatic, mild mango, invigorating guava and juicy papaya into a true taste experience.

🌴 Immerse yourself in the mildly sweet taste of ripe mangoes, which merges with the invigorating aroma of sweet and sour guava. The melony-sweet papaya completes the whole thing and takes you mentally to an exotic dream beach, where you are served a refreshing tropical fruit cocktail. 🍹

With every puff of your vape you will be surrounded by the different fruit nuances that will take you on a taste journey to the tropics. Let yourself be enchanted by the Tropical Tsunami aroma from Big Bottle and enjoy your vacation in the tank! 🏝️🌺

Auszeichnung gemäß CLP-Verordnung (EG) Nr. 1272/2008

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Big Bottle

BIG BOTTLE Tropical Tsunami Aroma 10 ml

BIG BOTTLE Tropical Tsunami Aroma 10 ml

Normaler Preis €14,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €14,90 EUR
Stückpreis €1.490,00  pro  1000ml
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Erlebe mit dem Big Bottle Tropical Tsunami Aroma 10 ml einen wahren Tropensturm für deine Sinne! Die Aromaspezialisten von Big Bottle haben sich hier selbst übertroffen, indem sie die exotische Kombination von aromatisch-milder Mango, belebender Guave, und saftiger Papaya zu einem wahren Geschmackserlebnis vereint haben.

🌴 Tauche ein in den mild-süßen Geschmack reifer Mangos, der mit der belebenden Aromatik der süßlich-säuerlichen Guave verschmilzt. Die melonig-süße Papaya rundet das Ganze ab und entführt dich gedanklich an einen exotischen Traumstrand, wo dir ein erfrischender tropischer Fruchtcocktail serviert wird. 🍹

Mit jedem Zug an deiner Dampfe wirst du von den verschiedenen Fruchtnuancen umgeben, die dich auf eine geschmackliche Reise in die Tropen mitnehmen. Lass dich von dem Tropical Tsunami Aroma von Big Bottle verzaubern und genieße deinen Urlaub im Tank! 🏝️🌺

Auszeichnung gemäß CLP-Verordnung (EG) Nr. 1272/2008

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)